Das Konzert der Bläserphilharmonie am 22. Januar 2022 musste aufgrund der Corona-Pandemie abgesagt werden

In unserer Organisationssitzung Bläserphilharmonie mussten wir einsehen, dass es rational betrachtet keine Möglichkeit gibt, die diesjährige Projektphase fortzusetzen. Die hohen Inzidenzraten, die neuen Corona-Bestimmungen und die volle Belegung der Krankenhaus-Intensivstationen mit Corona-Patienten lassen dies nicht zu.

Für den sehr effizienten Probetag Anfang November möchten wir uns bei den über 80 Musiker*innen sehr herzlich bedanken. Für den 21. Januar 2023 haben wir bereits den Saalbau in Neustadt gebucht.

Wir wünschen allen Musiker*innen eine schöne Adventszeit, ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in ein hoffentlich musikreiches Jahr 2022. Wir freuen uns schon jetzt auf die nächste Arbeitsphase und hoffen, dass alle wieder gesund dabei sein können.